Liebes Tagebuch...
die ganze scheiße kommt wieder hoch

jetzt bin ich heut mit meiner cousine zu meinem ex-freund (war mal ein guter freund) gefahren, um meine cd zu holen, die er mich nicht mehr geben wollte. dann hab ich in diesem loch erst mal die straße finden müssen. dann kommt er oben ohne aus der tür. OH MEIN GOTT. ich hab gedacht mich hauts um. warum kann ich diesen typen nicht vergessen? ich hab gedacht, dass ich über ihn hin weg bin, nein, da steht er oben ohne dran und ich werd schwach. der junge ist ... oh mein gott. ich will ihn wieder zurück haben. doch was hab ich dann bekommen?? die leere cd-hülle, weil der matze die cd hat. toll. und der war in der arbeit...irgendwann musst ich ja mal wieder heim. dann WIEDER in die eisdile. aber diesmal hab ich einen FESTEN termin bekommen für samstag. als ich dann mit vera im pow wow saß, kam doch echt ne sms von meinem ex, dass wenn ich zum haupt komm, dann bekomm ich meine cd. ich beeil mich und dann erfahr ich, dass die erst los fahren, als ich schon am haupt war. weil mein es musste natürlich unbedingt mit dem auto fahren...die scheiße war nur, dass meine cousine auch am haupt aufgetaucht ist. die ist total aggro zu sprechen auf meinen ex und seinen kumpel (aber das ist ne laaaaaaaaange geschichte). sie hat die beiden dann im mc voll blöd angemacht mit ihren freundinnen und was mach ich? bleib bei den beiden vollidioten sitzen und geh mit ihm zum müller und danach ins pow wow. ABER ich hab meine CD wieder. es tat so weh, wieder was mit den beiden zu machen, weil ich weiß, dass es nie mehr so wird wie früher. ich will IHN doch einfach nur zurück oder wenigstens über ihn hin weg kommen (obwohl mir die erste variante natürlich wesentlich besser gefallen würde) tja, des war mal wieder ein scheiß tag...
9.8.06 21:51


zum "nachtrag für oben ^^ "

wie melli euch schon darauf vorbereitet hat, werden wir euch über die "freak-show" auf dem laufenden halten. wir freuen uns, wenn ihr uns zu unserem leben eure komentare abgebt. denn es würde uns echt mal interessieren, was ihr über so ein leben denkt...
8.8.06 15:02


des leben ist doch mal echt scheiße

ich hab schon wieder echt mal keinen bock. die jungs machen mich echt fertig. ich will wieder nen freund...aber mal einen, der mich liebt wie ich ihn liebe. was bringt es einem, wenn man ne neue couch bekommt, die man schon ewig will und dann aber trotzdem auf einmal heulen muss???? ist doch echt behindert!! so ne scheiße...

Und schon gehts weiter. der stecher von der chrissy ist im pow wow mit ner brünette (des genaue gegenteil von seiner freundin) und es war nicht franzi!!!! und die beiden haben sich zwar nicht geküsst oder so aber SEHR vertraut. naja, ihr sach. ich hab mich dann doch endlich dazu entschlossen nach langem hin und her nen scheiß ferien-job anzunehmen, nur damit ich an ein bisschen geld kommt und ich bin sogar bereit von 18 bis um 24 uhr zu arbeiten und dann wird und wird dadraus doch nix!! ich war jetzt seit anfang der ferien so gut wie jeden tag in dieser scheiß eisdile am moritzplatz und wurde jeden tag auf einen anderen tag verschoben. entweder wegen dem wetter oder zu wenig zeit oder die chefin war nicht da. lang mach ich des echt nicht mehr mit!! und melli ist bei ihrer oma. jetzt kann ich net mal mit ihr telen oder in icq schreiben. "melli, bitte komm bald wieder"

 

8.8.06 14:58


Nachtrag für oben^^

meine Freundin Kerstin und ich werden von unsrer "freakshow", wie wir unser leben liebevoll nennen , berichten!!!!!!
7.8.06 21:50


Erster Eintrag ;)

heute is der 07. aug 2006,

naja hab mir dacht ich leg mir sowas mal zu u bericht über mein tolles leben u dessen hammmmmmmerrrrrfettteee macken ...

7.8.06 21:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de