Liebes Tagebuch...
des leben ist doch mal echt scheiße

ich hab schon wieder echt mal keinen bock. die jungs machen mich echt fertig. ich will wieder nen freund...aber mal einen, der mich liebt wie ich ihn liebe. was bringt es einem, wenn man ne neue couch bekommt, die man schon ewig will und dann aber trotzdem auf einmal heulen muss???? ist doch echt behindert!! so ne scheiße...

Und schon gehts weiter. der stecher von der chrissy ist im pow wow mit ner brünette (des genaue gegenteil von seiner freundin) und es war nicht franzi!!!! und die beiden haben sich zwar nicht geküsst oder so aber SEHR vertraut. naja, ihr sach. ich hab mich dann doch endlich dazu entschlossen nach langem hin und her nen scheiß ferien-job anzunehmen, nur damit ich an ein bisschen geld kommt und ich bin sogar bereit von 18 bis um 24 uhr zu arbeiten und dann wird und wird dadraus doch nix!! ich war jetzt seit anfang der ferien so gut wie jeden tag in dieser scheiß eisdile am moritzplatz und wurde jeden tag auf einen anderen tag verschoben. entweder wegen dem wetter oder zu wenig zeit oder die chefin war nicht da. lang mach ich des echt nicht mehr mit!! und melli ist bei ihrer oma. jetzt kann ich net mal mit ihr telen oder in icq schreiben. "melli, bitte komm bald wieder"

 

8.8.06 14:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de