Liebes Tagebuch...
endlich wieder internet!!!

also ohne internet halt ichs echt net aus. aber mein zimmer wurde gestrichen, da geht des halt net anders. samstag abend war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil!!!! ich hab zwei neue handynummern. ich hätte drei, wenn von dem einen des handy net kapput wär...und zwei icq nummern *hihi* hab auch schon mit denen geschrieben. die sind (glaub) ganz süß. also ich weiß es halt nicht mehr so genau, weil ich so besoffen war. die ganzen feiglinge usw was ich alles getrunken hab und dann noch davor nix gegessen. naja, auf jeden fall war der abend geil!! und endlich mal wieder mit sabrina was machen war auch geil! bin mal wieder happy
14.8.06 08:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de