Liebes Tagebuch...
hmm....

ui, ham wir laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang nix mehr reingeschrieben!! ist aber fett viel passiert....ich hatte wieder nen freund der mit mir schluss gemacht hat, weil ich mich geritzt hab und jetzt dank ner freundin hab ich endlich aufgehört heut hab ich beschlossen, langsam aufzuhören mit dem rauchen!!! und im space war ich sooooooooooooo besoffen, dass ich nur noch gekotzt hab bis ich rausgeworfen wurde....aber sowas hält mich net auf da hab ich dann draußen schön mit dem bruder von meinem ex rumgemacht und mit irgend nem typ gepoppt. war nur leider ne vergewaltigung....   und jetzt meinen auch noch irgendwelche bitches, ne freundin von mir fotzen zu müssen   ich glaub ich häng!!! melli soll euch ihr sach selber erzählen
7.11.06 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de